Zitat:
Zitat von aqualoop
eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!
+
es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.
|
und das ist der Typische: HAUEN WIR ALLE LEUTE WIEDER IN EINEN TOPF effekt
das kann schon gut möglich sein das es ein Apfel, Birnen vergleich ist
aber eines haben beides sowie apfel und Birne gemeinsam!!! APFEL + BIRNE = OBST
und ich wollte damit nur sagen: es ist egal was man ist, wer man ist oder wie man ist!!Man gehört zu einer Gruppe, auch wenn du es nicht wahr nehmen willst, du gehört auch zu einer Gruppe auch wenn es nur um die sexuallität ist. Schwule & leseben sind in manchen ländern noch immer nicht richtig anerkannt, wie in Österreich! In Österreich dürfen homosexuelle nicht heiraten = Randgruppe,... in ein Deutschen Bundesland schon, da ich eine bekannte hab die ihre freundin dort geheiratet hat.
aber hier nochmal ein zitat von mir
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
es gibt genug jugend (erwachsenen) gruppen bzw. bewegungen (religion, musik, Politik,usw...). Die einen finden es schwachsinig, die anderen wieder peinlich, die anderen wieder normal!!
ich möchte nicht wissen wieviele menschen es auf der welt gibt die meinen: "Homosexuelle gehören auch in der unterschicht, da es abnormal ist das eigene geschlecht zu lieben!!" Ich gehöre nicht dazu, weil ich mir denk, jeder soll wissen was er tut, aber gibt sicher mehr davon als "krochahassa".
|
ich kann genauso sagen: RECHTSRADIKALE (keine Nazis nur rechts angehaucht) SIND ALLES ARSCHLÖCHER!! von der Politischen meinung JA,... aber ich kenn einige die sind privat wirklich leiwand.
und wer sagt das jeder Krocha dumm ist und keinen Abschluss schafft? das ist eine der DUMMSTEN aussagen!! das hat nicht mit der Musikrichtung zu tun. Es gitb leute die sind gscheiter und es gibt leute die sind dümmer/faul. Aber das sind nicht nur KROCHA!!
Ich war auch nicht der beste in der schule und hab meine 5er gehabt und was ist jetzt? Ich verdiene in mein Hauptberuf so gut, das ich mir alleine eine Wohnung und ein auto keisten kann, meine hobbys nachgehen kann und geld noch übrig bleibt zum party machen und jetzt kommt der hammer! ICH BIN KEIN KROCHA!!!!!! und war faul und hatte schlechte noten.