Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. April 2008, 16:37  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hallo Freunde!

Ich hab jetz glaub ich eine halbe stunde gebraucht, um mich durch die Posts durchzulesen

@ Petrug er Veranstalter war sehr positiv von uns überrascht, das heist die nächsten Clubbings (eines im September Light Club oder so und dann wieder im April Titty Twister) gehören wieder uns...

Wie schon da Petrug geschrieben hat, ist es sehr schwiedeig die richtige Mischung zu finden, was sich bei so unterschiedlichen Besuchern nicht einfach gestaltet.

@ Miraculixx
Erstmal danke für die Kritik, aber wie schon geschrieben ist es wirklich alles andere als einfach, für jeden die richtige Musik zu finden, ich habe auch versucht, fast nur Lieder zu spiele, die die "EMO´s" und die "KROCHA" kennen (Linkin Park, Systen Of A Down, Scooter, bla bla bla...)

Positiv war auch, dass wir ziemlich viele Jim Beam sachen zum verschenken gehabt haben (Luftgitarren, T-Shirts usw.). Und das ist bei den Leuten denke ich auch sehr gut angekommen.

Das einzig negative war die Schlägereien, und ich hab mindestens 3x durchgesagt, dass die Securitys was unternehmen sollen...

Lg Beattexx