Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. April 2008, 19:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
soll ja jetzt auch positive kritik von mir sein - nicht negative.
ich hab keine ahnung wie stark ihr am mikro seid und die leute pusht - aber das rote pferd zB geht normalerweise wie die sau...

festl spiel ich wie gesagt alles quer durch - aus der house-schiene passt da bis auf evtl love is gone, oder calabria gar nix rein... is viel zu unbekannt und themen/musik-spezifisch.
viel rock/pop - das geht immer noch am besten.. gegen punk und so verweigere ich mich auch nach möglichkeit so viel wie es geht weil die leute aggresiv werden & das wieder den 'diskogehern' nicht gefällt. man muss wirklich eine annehmbare mitte für alle finden. das es nicht allen gefällt und gefallen wird is klar - aber auf man darf auf k e i n e n fall zu lange bei einer richtung bleiben - das kostet den veranstalter ein vermögen und der ruf is sehr lange beschädigt. (auf du als DJ wenn die erste flasche kommt )

hätt euch gern selbst gehört - so kann ich nur nach statements anderer gehen..

gefällt mir aber das du sehr positiv auf kritik reagierst.
es gibt zudem auch wenige djs die wirklich allround-djs sind.
viele meinen die disko auf ein festl zu bringen is cool oder modern ... aufs festl gehen leute die die disko nicht besuchen wollen bzw schon nicht mehr hören können..

muss auch ehrlich zugeben das es gut tut mit den leuten zu "ein stern" und "rote pferd" abzufeiern & zu trinken als bei david guetta die 1400ertste schon die große würgeattake zu kriegen.

abwechslung soll und muss sein. deshalb sollt ein disko-dj nicht auf festln spielen ---> ausser er hats drauf.. also üben üben üben

Hab es eh auch positiv aufgenommen

Man kann eben nicht für alle das Richtige spielen,wie du selbst sagst
Aber ich denke wir haben dennoch für die meisten das richtige gespielt. Das wir jetzt keine Nummern von Korn oder Slipknot spielen, sollte auch klar sein, denn da ist genauso schnell die Hütte leer

Um auf das mit dem alten Deejay zurückhaben:

Ich war voriges Jahr auch dort, aber nicht als Deejay sondern Besucher und ich muss ehrlich sagen, das die Leute da nicht mit Feuerzeug mitgemacht haben weder noch so viel getanzt haben

Also denke ich, wir haben unsere Sache gut gemacht.

Ich hatte auch garnicht vor jetzt 3 Stunden nur House zu spielen, weil ich genau weiß wie das auf so Festeln abrennt

Dennoch, danke dür das ein oder andere Feedback