Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. April 2008, 16:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
War leider ned in Kirchberg, hab aber von einigen Friends gehört, dass recht leiwand war!
Ich bin ja der Mensch, der Clubbings so gut wie möglich meidet! Das einzige Fixclubbing wo sich da guenny sehen lassen MUSS ist das im Ort, wo die Musik zwar auch zum ist aber Heimat ist Heimat!

Warum ich Clubbings meide hat einfach den Grund, da ich generell Zeckenmusik nicht ertrage u diese aber bei Clubbings in unserer Umgebung leider Gang und Gebe ist. Nach kurzer Zeit krieg i, kein Spaß, Kopfweh u des muss i mir ned wirklich antun. Drum ab in die Disco dort spielts gscheite Mukke und es passt wieder alles!

Aber, das möchte ich jetzt unbedingt noch erwähnen, da ja der Krochtrend immer stärker "zunimmmt" - denke ich schon dass ma ein ordentliches "elektronisches Clubbing" veranstalten könnte! Ich mein früher warens die Emos u da hat man die Zeckenmusik gebraucht, heut sinds die Krocha, warum ned diese Schiene fahren?

lg