Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. April 2008, 17:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin dagegen, einen stürmer - vor allem einen stürmer - nach ein zwei guten spielen ins team zu schreien und nach ein zwei schwachen matches wieder zu verteufeln. lasst dem zeit. vor ein paar jahren kannte den typ nicht mal einer. ich mag rapid echt nicht wirklich, aber dieses duo maier-HOFFER passt einfach rein. allein wegen denen würd ich mir einen meister rapid wünschen. und im hinblick auf die nationalmannschaft dürfte der hicke auch gesehen haben, dass er vor allem hoffer gegen über kienast auf keinen fall mehr lange draußen lassen kann.

aber achtung - das heimspiel gegen schinkels wurstsemmel-kärntner wird hammer schwer. so wie der FAK derzeit drauf ist dürfte so gesehen sogar RBS das mindestens gleich schwere restprogramm haben. wobei ja auch das einzige auswärtsspiel am ende gegen rapid zum heimspiel mutiert wie ich höre, könnten wirklich die fans den ausschlag geben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"