Zitat:
Zitat von SabCY
reini - ich bin nicht so blöd, wie ich ausschau :-D - arbeite auch hauptberuflich im bereich tourismusmarketing in einer höheren position, als bei der splashline :-D .. ich kenn mich also durchaus auch aus & weiß, was realistisch is und was nicht.. (soviel zu den "methoden" & "lügen")
und ja, es gibt leider auch leute, die vielleicht nicht allzu qualifiziert arbeiten in der hinsicht, aber das gleich auf alle und besonders auf das event an sich zu schieben, find ich nicht fair ..
|
Ich weiß nicht wie du aussiehst und außerdem schließe ich nicht vom Aussehen auf die Intelligenz
Hab mir schon gedacht, dass du sowas arbeitest und vielleicht war es auch übertrieben von mir, da hast du Recht, aber trotzdem bleibt mir diese Methode in Erinnerung und anscheinend hat sich daran nicht sehr viel geändert(siehe X-Jam vs. Summersplash vs M2B Thread)
Sicher liegts hauptsächlich an dem, der es präsentiert, aber man könnte ja seine Mitarbeiter auch besser schulen und vl darauf hinweisen, dass man lieber das eigene Produkt präsentieren sollte, als das der Konkurrenz schlechten zu machen!
Ich als "dummer" Kunde denke mir dann ja auch meinen Teil, wenn mir nur gesagt wird, dass die Konkurrenz so scheiße ist.
Gleicher Fall wie schon oben beschrieben, nur anderes Fachgebiet:
Immer wenn ich mit einem selbsternannten "Informatiker" rede, der mir versucht beizubringen, dass Linux so super ist und man nur das verwenden soll, frage ich ihn, warum das eigentlich so ist. Meistens erhält man dann als Antwort "weil Windows scheiße ist"...Da weiß ich dann auch gleich, dass sich diese Person eigentlich überhaupt nicht auskennt.
Am besten wir warten das Event und Meinungen der Mitgereisten ab und dann können wir ja weiter diskutieren
