Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. April 2008, 10:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... das gehört immer so...
ich vergleiche wien immer mit glasgow.. es wäre bei uns genauso möglich bei jedem heimspiel von rapid und evtl. auch der austria über 50.000 im stadion zu haben ...

man merkts ja auch am spiel.. das is euphorie, stimmung, kampf und teilweise auch schon echte spielkultur - da kann man was aufbauen, .. mit altach gegen ried vor 700 hansln wirds nix ...

naja früher im alten Praterstadion waren bei jeden Derby 50.000-60.000 Leute im Stadion....natürlich wäre das heutzutage auch möglich! Aber wenn ich mir anschau dass die Austria im UEFA-Cup gg. z.B. Dortmund das Stadion grade mal halbvoll bekommt......

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo