Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2008, 17:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
1. Ja, Cascada & all others funktionieren weil jeder auf die Coversongs steht. Nur an gscheiden Bass dazu und jeder tanzt zu der Musik und kauft sie!

2. Deadmau5 is eben was anderes und nicht so gängiges!

3. Und Chris, sorry, aber ich geh lieber zu Deadmau5 und hör nen super Sound, als dass ich ein Krocha bin, der sich wichtig vorkommt weil er in der Schicht Cascada usw. hört, nur weils halt andere auch hören!

btw.: Ist auch objektiv betrachtet

1. genau das hab ich ja geschrieben, finde daran aber auch nix verwerfliches

2. genau deshalb die frage, was daran denn hyped? wenn es nicht so gängig ist, isses halt was neues an der sache... schon klar... allerdings muss irgendwie auch ein ohrwurm drin sein. zumindest wenn es in solchen dimensionen hyped, wie es das gerade tut! also war die frage egtl nur darauf bezogen, dass ich nicht weiss, was alle daran finden. isses echt der sound? wenn ja welcher? oder isses das "ausgefallene"? (keine anstichelnde frage, ich weiss es echt nicht! )

3. bei mir brauchst dich nicht entschuldigen... ich hör 5% des handsup der gedudelt wird... aber das kann ja für dich nicht DER grund sein, warum du deadmau5 hörst (nur weil handsup bzw. die community kacke ist?) - und nachtschicht war ich vor... puh... 4 jahren zuletzt. (aber ich glaub dass das auch bei deadmau5 der fall ist - ist ja ÜBERALL so - dass es da leute hören, nur weils gerade beliebt ist

ist halt auch lustig zu sehen, dass wenn mal jemand - wie ich z.B. - etwas "neutrales" über deadmau5 sagt (oder auch was GEGEN ihn?). dass das so aussieht als würde ich eine religion beleidigen, und alle klettern auf die barikaden