Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2008, 16:39  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kenne jetzt kein Live-set von ihm.
Wenn er aber vorrangig seine eigenen Tracks spielt, würde mir schnell fad werden.
Kann den Hype um ihn leider nicht so sehr nachvollziehen, weil sich für mich alles ziemlich gleich anhört.

Drei Deadmau5 Tracks hintereinander und das ganze Lokal gähnt 8einschließlich mir9
>> 8 und 9 stehen für den Crisbie und bedeuten "(" und ")" !!!!!!!!!!!!!!!tausendeinhundertelf

Deadmau5 und fad?
ich geh 100mal lieber ins PH zu Deadmau5 als in eine andere Disco, wo ich sowieso jeden Abend 2-3mal dieselbe Cascada-Scheibe zu hören krieg...weil DAS is wirklich fad

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo