Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2008, 09:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Thread Titel find ich mal vollkommen daneben!

Nichtsdestotrotz wars mir nicht beim 3:2 klar, dass Österreich verliert, sondern beim 3:0 !
Und weil es ja heißt, dass wir bis zum 3:0 ja sooooo guuuuuuuuut gespielt haben... WTF? Unser bester Spieler war der Torwart von Holland! Und wenn wir diese 3 Tore nicht machen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen!
Ich bin Patriot und geb meine Hoffnung nie auf, aber uns fehlt leider die Klasse! Der Hicke ist sich ja leider auch zu stolz, dass er mal einen Vastic einberuft, der eine Mannschaft zum Aufstieg gebracht hat, und sogar so weit, dass sie jetzt in der Bundesliga vorne oben mitspielen.
Warum spielt ein Weißenberger?
Es leuten die Alarmglocken, und so wie jetzt funktionierts einfach nicht, das sollte man spätestens gestern bemerkt haben!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|