wir haben uns sogar sehr verbessert.. es problem war vorher die einstellung, die passt aber jetzt 110%. jetzt fehlt leider noch die kondi für 90 min
ich sehe harnik wesentlich stärker & mit viel mehr spielübersicht als ein roland linz. wennst dir die berichte aus portugal ansiehst, der hat von seinen jetzt glaub ich 12 oder 13 saisontoren mindestens 10 aufgelegt bekommen, so das er gar nicht mehr daneben schießen konnte! Braga hat eben ein total starkes mittelfeld das ihn total unterstützt, in ö is da ivanschitz auf sich allein gestellt - wobei ivanschitz gestern wieder tolle übersicht & einsatz bewiesen hat und sich echt die seele rausgelaufen hat. - fast an jeder aktion beteiligt und gut als schaltstation agiert. man sieht das internationales training doch was bringt und ich verstehs auch gut das Deportivo la Coruna ihn als spielmacher haben will.
bei standfest.. naja - ich bin nicht wirklich fan von ihm, er hat eben (bei allem einsatz & engagement) 'nur' österreichisches liga-niveau... und gegen nen van persie oder babel reicht das leider nicht..
hab gestern in parallel-schaltung die schweizer gesehen.. und dann wusste ich: nicht wir haben probleme - solange die schweizer so spielen... die haben echt gar nix zamgebracht.
zum schluss möcht ich erwähnen:
ausser diesem -leider schlimmen- fehler von prödl steht mit
pogatetz und eben prödl hinten einen echte (welt)klasse-innenverteidigung. bei pogatetz sieht man wieso boro' auf ihn zählt und auch prödl hat das echt in griff (außer seine kondi). die beiden haben ne große zukunft vor sich und wennst jetzt hinten noch scharner dazugeben würdest hätten wir echt a gute defensive...