Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2004, 11:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also bei mir wars echt purer zufall...hab früher als ich nnur daheim mixte DJ DannyK geheissen....(von Daniel Klößl) aba das war dann doch ziehmlich schw...und als dann ein gwisser "küberlböck" auftaucht musst ich ihn änderen...(aus verständlichen gründen....oder?! )

und vor gut ein endhalb jahren hab ich nach langem warten endlich das video zu meinem damligen lieblingstrack "Dark Monks - Insane" gesehen...und da tauchte öfters das wort "free" auf...und als ich drüber nachdacht passt der name auch ziehmlich gut zu mir...weil ich sowohl beim auflegen als auch im leben nichts mehr als die persöhnliche freiheit liebe und es mir ziehmlich wurscht is was andere dazu sagen! und die punkte zwischen den buchstaben hab ich deshalb weils ganz infach mehr auffällt wenn alles groß geschrieben is und punkte dazwischen sind!

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!