Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2008, 13:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find sogesehn zusammen setzung nicht schlecht, nur boten anna und house bzw. mit Italo-style... najo... geschmäcker sind verschieden

das andere ist, bei den Vocals schlaft man ja ein,

Zitat:
Zitat von DJ RG11
@ Stee Wee Bee: Ich hab' diese Nummer gewählt gerade weil sie eben jeder kennt.
Ich weiß deine Qualitäten als Produzent sehrwohl zu schätzen, darüber lässt sich nicht streiten, aber sei mir ned böse: Hat es ein Niveau, wenn man den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" covert oder alte Kultmelodien wie "Pippi Langstrumpf" vergewaltigt?
Ich finde den "Ultimate Krocha Anthem" echt gut produziert, aber von Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen!

nur die 2 mixes waren nur einfach aus gaudi heraus produziert worden ,... und da die Nachfrage dann groß war... siehst eh das ergebniss

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (26. March 2008 um 13:08 Uhr).