Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. March 2008, 12:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
...
mit tradition und herz gegen den kommerz =)

ihr immer mit eurer tradition ... mann mann, die schießt keine tore!!! aber herz, ja das stimm ich völlig mit dir überein - das hattet ihr gestern. aber nicht gleich eines, sondern hunderte. und ich hab keine bessere leistung diese saison gesehen, auch wenn ich rapid wegen dieser fehlgeleiteten tradition, die als deckmantel und freibrief für das (teilweise) assoziale plantschbecken in den ultra-fangruppierungen herhalten muss, normalerweise nicht ausstehen kann. doch das gestern war feinste klinge, buff buff tor, die RBSler klar und deutlich abgesägt, hochachtung dass man sich nach dem 4-0 nicht zurückgestellt hat sondern weiterhin den zuschauern ein tolles spiel geboten hat.

auch wenn noch 5 spiele zu spielen sind, rapid hat den klaren moralischen vorteil und auch vom spielplan her das "leichtere" programm. meister wird aber der, der nach 36 spielen vorne ist. da zählt nicht nur das eine jahrhundertspiel. aber die zeichen stehen gut für einen grün-weißen meister.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. March 2008 um 12:18 Uhr).