Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2008, 09:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Berni ich hab es ja nie abgestritten das es bei uns viele Vollposten gibt, was auch wohl daran liegt das wir halt die größte Fangemeinde haben – und wo mehr Leute sind ist auch die Gefahr größer vereinzelt mehr Idioten zu haben…

Das einzige was mich stört das man halt immer die Sachen von früher hernimmt und damit ständig auf die Grünen losgeht (in letzter Zeit hat sich bei uns nämlich nicht viel negatives getan) ich will das jetzt nicht gutheißen und ich will auch nicht irgend eine andere Szene an die erste Stelle stellen um von uns abzulenken oder sonstiges, aber wenn man schon über solche Sachen diskutiert dann sollte man ALLES sehen (weil momentan leisten sich die Violas wesentlich mehr als wir Grünen nur wird das nicht so aufgepusht)

Genauso sollte man dann auch sehen das der Block West Woche für Woche die Stadien füllt und super (friedliche) Stimmung macht wie wohl sonst kaum ein Verein…

Wie gesagt wir haben sicher viele Trottln bei uns in den Reihen (von den primitiven Trottln will ich gar nicht reden, es gibt genug mit denen ich nichts zu tun haben will ABER diese geben halt Woche für Woche alles für den Verein – und das friedlich und daher verdienen sie genauso Respekt) aber wenn dann sollte ALLES gesehen werden, positiv wie negativ egal WELCHER Verein nun…

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!