Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 19. March 2008, 12:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ja, die Zentrale löscht im Moment wie wild alles raus.
Tja, wenn sie meinen

Da ich natürlich keinen Zugang mehr habe, kann ich auch gar nichts umstellen oder so.

Meinen Privataccount als DJ haben sie auch gelöscht

Angeblich steht bei allen österreichischen Kunden jetzt Kundennummer 0 drinnen.

ich will ja wieder nicht verallgemeinern aber ich sage nur soviel:

DEUTSCHE!!!

aber hab zur Zeit auch probleme mit einer Deutschen Firma da ich dort was bestellt habe und ich erreiche sie nicht, da ich ein Paket nicht bekommen habe, obwohls "angeblich" vor 2-3 Wochen weggeschickt worden ist.

Aber jedesmal wenn ich was von Deutschland bestelle.
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten