Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2008, 17:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich fahr jetzt zum obi, freu mich schon riesig auf den bauern-imbissstand davor und danach schau ich mir ein potentielles neues auto an.

schönen abend an alle!

*loooL*

off-topic schlecht hin gfällt ma

@ anna zum thema:

"Wenn ich aber als medizinstudent, "der im jahr ca. 10000 seiten komplexen stoff sein gehirn saugen muss (während manch andere duch komasaufen ihre gehirnzellen zerstören), als mongo bezeichnet werde, ist das ein beweis dafür, dass der bewerter nichts als eifersüchtig auf mich ist." (ich wollte jetzt kein Quote machen ist schon zu oft da mit Quote=djaristoteles *gg*)

klingt es so, als würde er alle die nicht studierenden nur komasaufen!!! nur so ein Tipp arist, schau mal zu den Stadtbahnbögen da triffst du genug kollegen von dir ob Jura, Arzt, Geologie da sind zu 80-85% Studenten die sich die Birne zudröhnen mit Alk, Drogen oder beides

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"