Das ist mir schon klar das es nur eine "was wäre wenn" Aussage war und aus dem Grund hab ich das ganze auch mit einer Gegenargumentation beantwortet
Es ist klar das "nicht Wiener" einen geringeren Grund haben die FPÖ zu wählen und das hängt auch damit zusammen wo man wohnt etc. das bestreite ich auch nicht.
Außerdem spreche ich nicht von Ausländern die sich einen Autounfall zu schuden kommen haben lassen, sondern um diejenigen wo ich Angst haben muss meine Freundin (z.B.) alleine heimfahren lassen zu können.
Klar, jeder Mensch macht mal Fehler und diese werden auch verziehen aber wenn die Eltern unfähig sind ihre Kinder zu erziehen und diese dann Frauen verachten, andere zusammenschlagen, rauben, morden, vergewaltigen und was weiß ich sonst noch alles tun, dann sehe ich das als Fehler an die ich nicht so leicht verzeihen kann.
Und es ist auch nicht so, dass das ganze nur 1 mal vorkommt, sondern öfters hintereinander passiert.
Das Problem liegt ganz klar bei den jugendlichen Ausländern. Die Erwachsenen sind meistens sehr höflich und zuvorkommend aber ihre Kinder sind durch die Medien "vergiftet"!
Seht euch mal den Rapper Bushido an! DAS ist einer der Gründe warum diese jugendlichen Ausländer so werden wie wir sie nicht haben wollen!
Es ist mir durchaus bewusst, dass Verbrechen nicht nur von Ausländern begangen werden aber rein Statistisch gesehen ist die Ausländerkirminalität einfach höher und das liegt bestimmt daran, dass viele Jugendliche mit so einem Ghetto-Müll groß werden.
Sie sehen Bushido als Vorbild an, sie wollen genauso eine harte Zeit durchmachen wie er, ständig andere verprügeln, Frauen als Schlampen ansehen etc.
Das ist in meinen Augen das Hauptproblem und muss verhindert werden.
Jeder der in Wien wohnt weiß was ich meine und wird mir auch zustimmen.
MfG