Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. March 2008, 13:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

@saikos. kommt darauf an welche 50% ich meine ...soll heißen das was mir an den grünen gefällt sind eigentlich weniger die klassischen öko-ideen noch weniger die ausländer politik, vielmehr die ideen zum thema bildung, infrastruktur, verhältnis ökonomie-ökologie...und natürlich ihre beiden spitzenkandidaten van der bellen und glawischnig.

wenn ich mir hier und in anderen politischen threads die postings so ansehe, dürftet ihr ja alle schwarz sein, oder?

ich bin alles andre als ein ÖVP´ler

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btw wähle ich auf bundesebene nicht rot...dh mit dem kanzler und versprechen argument läufst du offene türen ein. aber LAND, BUND und GEMEINDE sind hundert und eins, nicht?!

und welcher spitzenpolitiker auf BUNDESEBENE wäre das????????????

sicher keiner aus den roten & schwarzen Reihen!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo