Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. March 2008, 10:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Warum sollte er auch sagen, dass die 16- bis 18jährigen nur deswegen die FPÖ gewählt hat, weil sie gegen Ausländer sind?

Wenn es so wäre, hätte er gesagt die Jungwähler haben mehrheitlich die FPÖ gewählt. Dem war aber nicht so, also hat er s auch nicht erwähnt.

Du hast anscheinend die FPÖ gewählt. Dann müsstest du eigentlich Wissen, dass die FPÖ nicht nur gegen Ausländer ist, falls du dir das Wahlprogramm mal genau angeschaut hast.
Das Thema Ausländer schockiert nur am meisten, deswegen glauben viele, die FPÖ sei nur gegen Ausländer...

Punkt 1) Ich habe niemals gesagt welche Partei ich gewählt habe! Also keine Mutmaßungen anstellen

Punkt 2) Ja, ich kenne das Wahlprogramm der FPÖ, dieses bezieht sich aber hauptsächlich auf die Probleme, die durch den Ausländerzustrom entstehen!