Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ps. hab mir "im zentrum" gestern absichtlich (ausnahmsweise) nicht angesehen, wie wars denn?
|
1. Würd ich nicht alle FPÖ- und Grün-Wähler in den Topf des niedrigen IQs schmeißen. Jeder wählt das wofür er steht.
2. Bei "Im Zentrum" sind ziemlich die ÖVP angangen. Die Glawischnig, die übrigens für ihr Alter sehr fesch is und noch dazu in einem Nebenort von mir wohnt *g*, ist eigentlich nicht aufgefallen und hat irgendwie alles total umschrieben. Der Cap hat für alles der ÖVP die Schuld geben, der Pröll hat dauernd unterschwellige Angriffe gegen die SPÖ gestartet. Strache hat gefordert, dass wenn es Neuwahlen gibt, dass es sowieso keinen Sinn hätte, weil ja dann erst wieder die gleichen Personen oben stehen. Deswegen fordert er, dass die Führungspersonen ausgetauscht werden.
Als Rot-Wähler müsstest ihm jetzt Recht geben...
Den Orangenen hab ich gar nicht beachtet.
Ich freu mich ja schon auf die Neuwahlen. Weil danach wirds interessant. Rot-Schwarz kann ich mir im Moment absolut nicht mehr vorstellen. Die Grünen haben in letzter Zeit zu wenig getan. Die FPÖ war wenigstens durch Skandale in den Medien und jetzt wieder durch etwas positives, den Stimmenzuwachs in Niederösterreich.
Vl könnte sich bei einer Nationalratswahl dann wieder Schwarz-Blau oder was ich recht lustig finden würde, Rot-Blau ausgehen. Das wär ein Spaß, da könnt ma nächstes Jahr dann wieder wählen gehn :P
EDIT: Wählerstromanalyse
http://www.sora.at/de/start.asp?ID=976