Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. March 2008, 21:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke, reini, für den Hinweis. Da hat sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen ...

Würd uns natürlich auch freuen, wenn durch das Tippspiel neue User aufs Forum kommen, aber das war - von meiner Seite aus - nicht der Hintergedanke, dieses Tippspiel zu starten.
Es entstand aus einer spontanen Idee heraus, ich freue mich natürlich über die Unterstützung von Dancecharts und DISCO-Store, aber prinzipiell sollte die Aktion eine Bereicherung fürs Forum (und für die bestehenden aktiven User) sein.
Wenn dadurch die Community wächst, und Mitglieder kommen, die sich im Forum integrieren, ist das natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.

Trotzdem bleibt es ein privates Engargement meinerseits, weil die Formel 1 meine große Leidenschaft ist, und ich sehr gerne einen Teil meiner Freizeit opfere um das zu organiseren.