Es ist für mich kein Rekordmeisterbonus sondern eine stille und Schlitzohrartige Beeinflussung der Schiris durch Herrn Pacult. Es gibt ja wirklich
fast kein Match wo er danach nicht über die Shiris raunzt.
Einmal wird ihm sein deutscher Freund Hofmann zu sehr abgeklopft, dann werden ihm Fouls zu wenig geahndet, dann Elfer zu schnell ausgeführt usw. Ich hab ja keine Ahnung was da am grünen Tisch so abgeht aber ich kann mir durchaus vorstellen das er mit seiner ziemlich unguten Persönlichkeit und seiner ewigen Kritik die Aufmerksamkeit hat. Vielleicht heisst es ja dann wirklich mal in einer Besprechung...wir müssen da sensibler sein & aufpassen....
Man erkennt hier auch einfach den Stilunterschied zweier Trainer. Der Zellhofer gratuliert dem Lask zum Sieg und einer starken Leistung analysiert ganz neutral und erwähnt die Fehlentscheidung am Rande. Siehe Interview laola1.at Bei Pacult wäre das die Spielentscheidende Szene gewesen und der Grund warum sie verloren hätten.
Naja, wie dem auch sei....
Sollte Rapid heuer wirklich Meister werden, dann müsste man 4 Teller verteilen...Pacult, Mannschaft, Schiris & der Bundesliga selber. Ohne deren Hilfe würden sie jetzt nicht an der Spitze stehen.
@alle Rapid Fans
Für rote Punkte stehe ich gerne zur Verfügung nur eine Begründung & ein Name wäre nett