Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. March 2008, 22:06  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
...
Noch lächerlicher aber diese Meldungen bezüglich Wiener Mafia und das man ja so deutlich sieht wer heuer Meister werden muss bzw. wer zum Meister gepfiffen werden muss usw...

fakt ist aber auch, dass rapid (derzeit!) von allen fehlentscheidungen am meisten profitiert. das lässt sich nun mal nicht wegleugnen. trotzdem: FAK spielt zu wenig konstant und auch ein 2-2 beim LASK hätte heute nicht viel genutzt, sturm spielt sich selbst schwindelig und hat die titelchancen nicht gestern weggeworfen sondern durch den schlechten rückrunden-start und der LASK darf nicht unbedingt als stabil in seiner leistung gelten. bleiben eh nur mehr rapid und RBS übrig.

aber irgendwo scheint es schon tatsache zu sein dass man unterbewusst diesen rekordmeister-bonus wahrnimmt, anders kann man das nicht erklären. und pfeift der einwaller in dem spiel so wie es sein sollte bräuchte nicht der sturmspieler beim eckball die ottakringer-sonnenschirme, sondern eben er dieselben plus polizei-schutz weil ihn sonst der nicht kleinzukriegende mob aus dem stadion rausprügeln würde. ich persönlich würd mich da auch lieber für ein paar fehlpfiffe gegen sturm entscheiden, denn da trifft mich ja doch nur der zorn der kinderkrabbel-gruppe aus graz. ist nur menschlich dass ich als schiri in wien einfach den beistrich in der hose mitführen muss, bei der kulisse (grundsätzlich top) und auch bei teilweise solchen "fans".

dass da der neutrale fan und manch benachteiligter verein düstere verschwörungsgedanken hegt mag dir sonderbar vorkommen, täuscht aber auch nicht darüber hinweg dass die schiedsrichter in einer schweren krise sind.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"