Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. March 2008, 19:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Alessandro und Feivel haben von mir für ihre Wortwahl einen roten Punkt bekommen.

find ich aller ehren wert sich dafür zu bekennen. ich hab in meiner karriere hier genau einen roten verteilt und es auch dazugeschrieben, wer und warum. hier wird mir ohnehin zu viel wenig nennenswerter mist geschrieben als dass ich da rote verteilen müsst um jemandem weh zu tun - komm ich ja mit dem schreiben nicht mehr nach ... andererseits hab ich selber obgleich meiner sehr offensiven schreibweise vergleichsweise wenig rote eingesteckt, dennoch ganz selten einer dabei der schreibt wieso, geschweige dem wer ... da bleib ich gern dabei: wer das nicht fähig ist, hat keine eier, ende.

heute hat auch der letzte neutrale fan gesehen, wer diese saison meister werden muss. obgleich das 2-1 des LASK den rapidlern weniger nützt als ein etwaiges 2-2, so ehrlich muss man sein. aber derzeit scheinen die schiris klar überfordert. fehler passieren IMMER und werden trotz allem was noch kommt in den nächsten jahren (videobeweis, torkamera, 5 schiris, chip-ball, ...) IMMER passieren. doch scheinbar sind sie diesem druck der "neuen technologien" immer weniger gewachsen. alleine schon wenn sich jemand entscheidet schiri zu werden gleicht das masochismus in reinkultur, weil du in jedem spiel von minute 1 bis 90+X druck hast wie kein anderer akteur am rasen. trotzdem: herr kappl (den ich schätze) und auch herr einwaller sollen zugeben dass der elfer NIE UND NIMMER einer war (es sei denn die regeln wurden wieder mal geändert) gestern im hanappi. da würden sie größe zeigen und druck wegnehmen von ihren kollegen. so wird ihre uneinsichtigkeit schnell als arroganz und unfähgikeit interpretiert.

wie gesagt, diese nullerl-liga schau ich mir nicht mehr an. in den letzten tagen und wochen hat die liga das letzte bisschen an glaubwürdigkeit verloren, gerade vor einer EM sollten schleunigst alle beteiligten an einen tisch um unzuänglichkeiten beider seiten auszuräumen. ich verstehe sturm präse rinner wenn er meint er will einwaller nicht als schiri, aber soweit solls ja nun doch nicht kommen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"