Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zum ersten gab es eine entschuldigung und eine änderung der JUNGEN GRÜNEN (heist jetzt nimm dein sackerl für dein gackerl)
zum zweiten hat es die bundespartei mit der bgründung geduldet: die jungen grünen haben die aktion nciht mit uns abgesprochen und handeln hier völlig autonom, was wir begrüßen. nciht aber die radikalität der aussage.
nur jetzt mal ehrlich. aufgrund einer einzigen aktion (die ich wie bereits gesagt genauso scheiße fand/finde) eine partei als unwählbar einzustufen. wenn man nach diesem muster vorgeht darf man gar nicht wählen.
ausserdem sagts du selbst das du pröll unterstützt, nicht aber die övp auf bundesebene.
ähnlich bei mir: ich sympatisiere mit van der bellen, bin aber auch nicht unbedingt der fan der grünen im allgemeinen. nur für mich noch immer um welten besser als blau und orange. deswegen frage ic dich jetzt nachdem wir uns aj einig sind das blau nichts taugt, die große koalition mist ist und grün für dich auch nicht in frage kommen ....welche regierung wünscht du dir?
ps- hab jetzt orange vergessen...sorry , is aba eh net weiter schlimm oder?! 
|
das is ne gute frage...
da die jetztige regierung wirklich gar nix taugt..
ich würd sachen am "fähigsten" etwas auch auf bundesebene zu bewegen, wär eine koalition Schwarz/Rot..
Mir is schon klar, das wir die jetzt schon haben, allerdings mit vollkommen unfähigen Leuten.
Die Schwarzen unter Kommando von Pröll - die Roten unter Kommando von Fr. Purgstaller - evtl. wieder einen Grasser ins boot holen (ein eigenwilliger typ, hat aber sehr viel connections und Ahnung von der Wirtschaft).
Definitv nicht funktionieren würd ne 3er Koalition - egal welche Konstellation der Fraktionen.
EDIT:.. und ich hätt gern JOHN HOWARD dabei .. leider nicht möglich, aber ein Typ von seinem Format würden wir wieder brauchen! Jemanden der stolz auf Österreich und die Bewohner is - und ihnen nicht immer in den Arsch tritt nachdem er sie eh schon jahrelang anlügt...