zum ersten gab es eine entschuldigung und eine änderung der JUNGEN GRÜNEN (heist jetzt nimm dein sackerl für dein gackerl)
zum zweiten hat es die bundespartei mit der bgründung geduldet: die jungen grünen haben die aktion nciht mit uns abgesprochen und handeln hier völlig autonom, was wir begrüßen. nciht aber die radikalität der aussage.
nur jetzt mal ehrlich. aufgrund einer einzigen aktion (die ich wie bereits gesagt genauso scheiße fand/finde) eine partei als unwählbar einzustufen. wenn man nach diesem muster vorgeht darf man gar nicht wählen.
ausserdem sagts du selbst das du pröll unterstützt, nicht aber die övp auf bundesebene.
ähnlich bei mir: ich sympatisiere mit van der bellen, bin aber auch nicht unbedingt der fan der grünen im allgemeinen. nur für mich noch immer um welten besser als blau und orange. deswegen frage ic dich jetzt nachdem wir uns aj einig sind das blau nichts taugt, die große koalition mist ist und grün für dich auch nicht in frage kommen ....welche regierung wünscht du dir?
ps- hab jetzt orange vergessen...sorry , is aba eh net weiter schlimm oder?!