Zitat:
Zitat von Miraculixx
..
Auf Bundesebene haben wir sowieso weder eine wählbare Partei bzw auch nur einen fähigen 'Prolitiker'Auf dieser Ebene gibt es nur einige gute Ansätze, die in den Parteiprogrammen niedergeschrieben wurden, allerdings von keinem Schw**n auch nur annähernd behandelt werden... :-/
- EINER dieser WESENTLICHEN punkte wäre das eigentliche Thread-Thema: Ehrlichkeit & Mut zu Österreich!
|
glaube jedoch das wir zumindest einen wälbaren politiker haben, der zb immer wieder positiv hervorsticht in diversen politdiskiussionen des ORF
Blau ist einfach das was man in der heutigen politik als unwählbar bezeichnet. soll nicht heißen das sie keine existenzberechtigung haben, aber rund um nur ein schlagkräftiges argument eine partei bzw. einen spitzenkandidaten zu organisieren ist einfach zu wenig. und am meisten ärgert es mich das anscheinend 13% der österreicher ...davon über 75% unter 30 jahren....anscheinend so politverdrossen sind das ihnen das total egal ist (von dummheit möcht ich hier mal nicht reden, davon darf ich einfach nicht ausgehen. sonst schauts böse aus für die zukunft österreichs)
ps. am schlimmsten ist jedoch die tatsache das genau diese 13 % anderen parteien (was man von den einzelen hält sei dahingestellt) FEHLEN.
pps. die roten näheren sich den blauen bei weitem nicht an. sie überlegen nur nicht von vornherein NEIN zu sagen falls es zur koaltionsfrage kommt. und die ansichten der beiden parteien liegen welten auseinander, einzig im sozialen bereich fahren sie einen ähnlicheren kurs als övp, grüne und bzö Vs. spö. wer zeitung und nicht krone liest ist im vorteil.
EDIT: ups...fehler meinerseits. hab gelesen das wir auf bundesebene nur EINE wählbare partei haben und nicht WEDER EINE....tschuldigung.