Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. March 2008, 21:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DjMartiniMonroe
Alle Politiker verdienen ein haufen Cash, für was???? Würden die etwas weniger bekommen, könnte genug Geld für wichtige Sachen da sein ( Pension, Kindergeld, Krankenkasse usw. ). Warum lässt sich das Volk so abzocken?

Ich sehe das nicht so. Meiner Meinung nach verdienen Politiker viel zu wenig.
Das ist auch der Grund, warum die wirklich fähigen Menschen in der Wirtschaft bleiben, weil sie dort mehr verdienen und einen "Helden-Status" genießen.
Warum sollte jemand, der ein Top-Managergehalt von 50.000 im Monat verdient, in die Politik gehen, damit er dort weniger bekommt, und zum Arschloch der Nation wird?

Es gibt in der Politk (parteiintern) kaum Wettbewerb, daher reißt sich keiner den Arsch auf ...
Das wäre mit höheren Gehälter anders, denn dann weiß man, dass man jederzeit auf der Abschussliste steht und sich engargieren muss.

Mir ist das herzlich egal, wieviel der Gemeinderat oder der Nationalrat verdient, ich schau auf mich und wähle eine Partei die meine Intressen vertritt, alles andere ist uninteressant für mich.