Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2008, 19:57  
dj-snoop
n00b
dj-snoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zwei Freunde treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider
aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepasst..."
----------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel. (Nein, das ist noch nicht die Pointe ...) Er wird vor den Thron Gottes geführt, der blickt auf Bill Gates herab und fragt wohlwollend: "Nun, mein Sohn, was führt Dich zu mir?" Darauf Bill Gates: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn, und zweitens sitzt Du auf meinem Platz!"
----------------------------------------------------------------------------------
3 Burgenländer fahren nach Wien in die Peepshow. Nach Ende der Vorstellung sind alle scharf und gehen zum Auto. Was machen wir jetzt? Sagt einer: Wir fahren zum Gürtel. Bei der ersten Kreuzung steht eine Blondine am Gehsteig. Der Lenker bleibt stehen und der Beifahrer ruft zu Ihr: He Puppe, was kostet Du? Sagt Sie: Vorne 20 Euro - und hinten 40 Euro!! Kurbelt der hintere die Scheibe runter und ruft hinaus: Frechheit, Gemeinheit. Warum bezahlt der Vorne 20 Euro und ich muss 40 Euro bezahlen?
-----------------------------------------------------------------------------------
Streit ums Sorgerecht

Frau und Mann streiten sich um das Sorgerecht ihres Kindes. Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen. Dann erhob er sich langsam.
"Euer Ehren. Wenn ich eine Münze in einen Pepsi-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Pepsi kommt heraus, wem gehört dann die Pepsi, dem Getränkeautomaten oder mir?"