Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. February 2008, 19:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Klingt dumm - aber genau wegen diesen Typen werde ich dieses und ähnliche Events bis der Hype vorbei ist vollständig meiden.
Da fühl ich mich Nüsse wohl, sowas kann ich leider nicht ignorieren

schade drum. hast aber irgendwo recht. arafats textilerben sind wohl ohnehin nirgendwo gerne gesehen. außer vielleicht beim kik am wühltisch, wo ich beim vorbeigehen kürzlich aufreibfetzen-ähnliche tücher mit wettex-flair zum kleinstpreis gesehen habe.
mich verschlugs zuletzt mal in einer größeren stadt in NÖ in eines dieser lokale, die wirklich vollständig mit diesen geschmacksverirrten sozialfällen infiziert sind. unfassbar. und das wirklich auf kleinstem raum. sagenhaft. aber ich musste mir das einfach mal anschauen, weil man das ja nur aus erzählungen hört. doch nichts davon ist gelogen, die wirklichkeit ist noch zermürbender ...

größere events (wie den guetta) meide ich sicherlich nicht wegen dieser gestalten, eher schon wegen dem preis weil mirs in dem fall eine spur zu teuer ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"