war auch dort und bin so gegen 1 reingegangen, früher hat es meistens eh keinen sinn. hab noch ein wenig den ingrosso zugehört, der mir aber viel zu kommerzig war. pvd hatte großteils ein gutes mixing und eine nette playlist mit sehr vielen eigenen nummern. leider waren kaum neue trance nummern dabei.
die soundanlage war finde ich schlecht eingestellt, viel zu leise und zu basslastig. hab mich vorne ganz normal unterhalten können und den sound nicht so richtig fühlen können, aber schön war das set vom pvd trotzdem.
die leute waren teilweise der oberhammer (im schlechten sinn gemeint), jetzt weiß ich wieso ich immer bezüglich gasometer vorgewarnt werde. mir ist es zwar egal, wer was trägt und anzieht, aber so eine ausgeklügelte dress-code-kultur gibt es auch nur hier bei uns. die leute kommen vor 12 und gehen vor 4-5. das ist echt traurig, aber das liegt einfach auch an der mentalität...oder am alter? was ich noch ziemlich arg fand ist, dass jetzt schon kinder drogen verteilen...da muss echt besser kontrolliert und durchgegriffen werden. die stimmung war mittelmäßig, da ja vielleicht grad mal 20 % der leute wegen paul van dyk hergekommen sind und ein paar nummern von ihm kannten.
um halb 5 mussten wir dann leider wieder los, viel zu früh, aber die after-hour hat gerufen. hab einige bekannte leute getroffen bzw. gesehen. im endeffekt war es find ich einfach zu leise und daher nicht so fein wie am donauinselfest.
zum tiesto werde ich sicher nicht gehen, die vorstellung in der pyramide hat mir gereicht. vor allem vom mixtechnischen war es nicht grad sehr fein, um jetzt nichts gegen den aufwand an licht und bild zu kritisieren.
|