Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. February 2008, 10:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
herst chris...
habts ihr eigentlich einen viva shop in der arbeit?

nein... aber jeder mitarbeitER hat heute eine rose am tisch ghabt, zum "der frau schenken" falls einer vergisst


„Psst, an alle Männer: 14. Februar ist Valentinstag“ startete in Österreich und Deutschland Anfang dieser Woche – begleitet von Hörfunkspots – eine Marketingaktion an allen OMV Tankstellen mit VIVA.
Den Valentinstag 2008 nutzt VIVA als Auftakt zur stärkeren Positionierung im Bereich Convenience und Genuss: „Zum Glück gibt’s VIVA“, so der Gedanke hinter dem neuen Werbekonzept, stellt die Bedürfnisse im Kundenalltag und die über VIVA angebotenen Serviceleistungen in den Mittelpunkt
Mit Zitat antworten