Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. February 2008, 08:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
werd ich schon ned... irgendwo werd ich schon am heimweg stehnbleiben

tagtäglich nur stress, komm nie dazu, nachhaus zum kommen und mich einfach nur hinzulegen...

heute wieder mal nur 4-5 stunden geschlafen (so wie die letzten tage auch), und genau heute braucht ein nachbar hilfe punkto computer. kA was der jedesmal macht, der schaffts, sich alle 2 wochen das system zu schrotten. aber jetz hat er eine rekordzeit hingelegt mit sagenhaften 2 bzw. 3 tagen... montag installiert... seit gestern system wieder im arsch.

ergo... um 16:xx losfahren... staustehn, um ca. 17:00 daheim... mit einkaufen dann etwa 17:30... dann cd vorbereiten mit allen dingen die man zum aufsetzen so braucht. (antivir, directx, treiberkacke, etc.). dann 1,5 stunden dort verbringen... 19:30 vielleicht endlich mal ein bier öffnen können... dann is eh schowieda 20:00 und da möcht ich mich nie hinlegen, weil ich ma denk... "na toll, was hast jetz vom tag ghabt?" ... valentinstag is obendrein, und musik sollt auch was weitergehn