Zitat:
Zitat von Fabrizio Cardelloni
Romane sind Bestseller sagt man doch und wer weiß, vielleicht schreib ich ja mal einen, da kann ich ja schon mal üben oder nicht!? *ggg*
Also ich glaube Du hast mich in einem punkt falsch verstanden Mario denn mir ist schon klar, daß einige Gäste sauer werden wenn sie 3 Stunden lang immer das selbe hören, aber das ist ja jetzt bei vielen nicht anders wenn sie den ganzen Abend nur eine Richtung hören.
Was ich aber meinte ist, wenn man 5 Richtungen spielt (natürlich immer eher kurz gehalten die einzelnen Blöcke aber dafür öfter gewechselt) dann ist für jeden was dabei und dann respektiert man als Gast auch eher die Tatsache, daß im Mom. vielleicht gerade eine Richtung gespielt wird die einem selber vielleicht nicht so gut gefällt weil man ja dann weiß, daß später bestimmt auch wieder was kommt was einem eben schon gefällt und dann wird sicher kaum ein Gast sauer sein.
Klar wird es vereinzelt auch immer ein paar geben die aus der Rolle fallen aber wie gesagt, man kann es ja nicht jeden recht machen, aber der Masse, der könnte man es schon etwas mehr recht machen. ;-)
So, jetzt hab ich meine Chance am Bestseller verspielt. *ggg*
Liebe Grüße, Fabi.
|
für deine vom a-danceclub geschädigten ansichten würdest dir von mir schön langsam einen "roten" verdienen. ich war aber nochmal gnädig
PS: weitere unterhaltung über das thema per PM oder skype!! sonst wirds mühsam!
PPS: die meisten romane wurden KEINE bestseller!!