Zitat:
Zitat von Fabrizio Cardelloni
@ SLAMY
Nur Italo werden wir sicher nicht aufgeben, soviel steht schon mal fest denn besonders in Zeiten wie diesen ist Vielseitigkeit bei den DJ´s wie auch in den Disco´s und Clubs gefragt denn überschwemmt wird sowieso immer alles von nur einer Richtung, daher denke ich, daß es sicher kein Fehler wäre diese überschwemmungen etwas zu bremsen und den Gästen der Clubs usw. mehr verschiedenes anbieten zu können damit für jeden was dabei ist und dadurch ALLE Musikrichtungen eine ehrliche Chance haben.
Außerdem bin ich auch sicher, daß die Sättigung der Hörer und Gäste in den Clubs usw. von einer Musikrichtung oder vielleicht auch zwei Richtungen weit aus später einsetzen würde wenn man mehrere verschiedene Richtungen spielen würde und dadurch jede Musikrichtung auch viel länger am Leben gehalten werden könnte.
Liebe Grüße Fabi.
|
hmmm.... redest du jetzt wirklich von "clubs" oder von stadln ala talstation? in clubs kommt es nämlich nicht so toll, wenn du x genres vermengst. da liegst ein wenig falsch. die leute besuchen einen club ja primär wegen der mukke die dort rennt. und das ist da der house, dort der handsup, wo anders maybe black oder gar hardstyle. ich persönlich als gast fühl mich genervt, wenn ich mir in einem club in einer nacht 5 verschiedene genres anhören muss. das ist nun mal so.
übrigens hat der chris schon recht damit, dass von "italo" bei euch nichtmehr allzuviel übrig ist, und das ganze eher in richtung handsup geht. how ever. KvD mix is lässig, marco's voice genial...