eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu dem thema schreiben, damit es nicht wieder losbrennt. aber weil immer vom "genre treu bleiben" geschrieben wird.
ich wollte nur anmerken, dass meine bewertung NICHT darauf bezogen war, dass es italo ist (was mir garnicht aufgefallen ist), sondern, dass mir die nummer selbst - bis auf die vocals - nicht zusagt. mit "sound" meinte ich keinen genrespezifischen (italo-)sound, sondern meinte, dass die einzelnen elemente (synth zB), im vergleich zu anderen (meinetwegen uralten) italotracks, billig und qualitativ nicht so berauschend kommt, und nicht, dass das genre generell scheisse ist.
es gibt echt sehr viele (alte) italonummern die was reissen, auch heute noch, keine frage.
mir fällt bei dem teil bis jetzt nichts italomässiges auf... also kann ich ja schonmal nicht aufs genre losgegangen sein, oder?
nichts für ungut, ist ja nicht so als würde ich die nummer verfluchen wollen oder so, natürlich wünsch ich euch mit dem (italo/handsup) release viel glück, ob's mir nun gefällt oder nicht