Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 11. February 2008, 20:57  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hatte jetzt 3 wochenende in folge die ehre mit dem cdj 400 das gray zum tanzen zu bringen mit naja ergebniss!

gleich mal vorweg. der CDJ ist keineswegs MÜLL!! aber für DEN preis, würde ich schon lieber zu einem CDJ 800 greifen womal der CDJ 800 mehr aufs Scratchen ausgelegt ist was sein großes Wheel mehr oder weniger besser kann als das kleine mit schrauben versehene CDJ 400 er wheel..

Zum wheel selbst vom 400.er man kann das plastikteil abschrauben und was nettes drunten reinpicken=) andererseits stören die zwei kleinen schrauben! es stört auch das das wheel ein recht großen spielraum zum bewegen hat!! und natürlich das es viel zu klein ist!

Was mir noch aufgefallen ist... die DISPLAY beleuchtung ist im vergleich zu einem cdj 1000, 200 , 800 recht schwach ausgefallen ka wieso!

So das sind halt die schwachstellen finde ich, generell im club bevorzuge ich halt lieber einen 800.er oder 1000.er schon allein der größe wegen.

Sonst musst ich den cdj 400 vorallem wegen der USB funktion loben!, das ist echt ein hammer war vor 2 wochen im ausland unterwegs und musste halt schnell ins gray.... neuste sachen gleich auf usb geladen, und reingesteckt und gespielt! das ist wirklich eine super funktion. und pioneer könnte dies auch endlich einem cdj 1000 Mk4 spendieren wenn es mal so weit ist!!

lg
Mit Zitat antworten