Tja zum Thema MP3's muss ich mich auch mal kurz aussprechen, naja ich als noch nicht Dj kann nur soviel dazu sagen, die ganze MP3 Piraterie schädigt die Plattenfirmen und hilft den eher kleinen Produzenten, naja klein ist gut gesagt, die Produzenten die halt nicht Mainstream produzieren wie der Indurro zB, also ich geb offen und ehrlich zu, die Scheiben die ich mir grad nicht leisten kann, wenn das Börserl nicht so flüssig ist, lad ich mir aus dem Netz, und was ist dabei? Nix!
Achja nochwas muss ich sagen, @INDURRO, sorry ich hab auch dich beraubt, hab mir einen deiner Remixe gezogen, aber wie soll man den sonst an dein geniales Material rankommen *gg*. Bin ja noch kein Dj und bekomm daher auch keine Promo Alben von dir, na aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich daheim trainiere am Atomix, dann ist dieser RMX immer im Programm, der paßt mir einfach überall rein!
Allgemein wollt ich nur sagen, keiner der Musik downloaded ist Schuld an irgendeinem Untergang einer Plattenfirma, und eigentlich zählt doch nur eins, die Leute sollen Musik hören, Musik geniessen und Musik leben!
mfg
RockAMaxDJTeam
*verneig* vor INDURRO
|