so!
so, jetzt ist schluss mit dem kindergarten...
ich darfs aufklären
ich habe gerade mit dem robert aka bbs telefoniert.
er findet die sache recht lächerlich... und findet es echt kindich dass sich ein paar leute wegen einem bootleg so aufregen. ausserdem is das ganze anders gewesen. der stevie b. war letzten blue monday garnet im mm wegen lungenentzündung. also wir wissen jetzt alle net warum sich der stevie einmischt, was erm nix angeht.
der bbs hat die ginnastica tagdassa vom kriz van dale gespielt.
so ein kumpel hat dem bbs eine cd gegeben wo "phybis promos" oder so uben gstanden ist. und da waren ein paar sachen von mir oben und auch die ginnastica tagadassa. der robert hat glaubt die is von mir weil er den kriz van dale net mal kennt.
ich bin mir sicher dass das keine absicht vom robert war, er hats net gewusst und hat zum jago gesagt dass sie von mir ist.
daraufhin ist der jago wieder ausgezuckt, wie auch früher immer, leider, und hat dem stevie 2 sms geschrieben. so...
und jetzt sind wir wieder da wos kindlich wird...
warum regen sich alle auf? es is erstens nur ein bootleg.. ausserdem wissen ja alle dass das da kriz van dale gmacht hat.... ihr könnts das jetzt einfach mal glauben oder ihr macht weiter und googelts euch durch.... doch ihr werdets nie wo finden - ginnastica dagadassa dj phybis bootleg... weil ichs einfach NICHT gemacht habe.
pasta...
|