Einzelnen Beitrag anzeigen
...
Alt 8. February 2008, 11:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
das geht ja alles noch, die bombigste gschicht haben ich erlebt (inkl. balloon neben mir)

Ballegro, "Cascada live", ich LJ an dem Tag...

punkt 12:48: (weiß ich noch genau)

kommt einer daher und stellt sich vor unser dj-pult. - sieht uns minutenlang an...
dann wirds en markus zu blöd und er deutet mir ich soll den mal ansprechen...
(im lokal seit 15 minuten ziemlich dunkel, nur die bühne beleuchtet - und wissts eh, grad
bei live-events is es durch den gesang oft ziemlich laut. und bei uns in der technik mit 7 leuten steht man eh schon wie ein - naja - packesel..

ich beug mich so gut es geht hinunter und frag: brauchst du was? (Balloon sieht mir zu weils mich fast über die technik gwixt hätt...)
antwort: alter - wir stehen da schon seit 20 min hinten an der bar und schauen der tussi da zu.... ich: und? ... er: wann kommt endlich cascada???

DAS - sind die wahren vollidioten...

oder: kommt einer: kannst nicht mal rock spielen? ne - wir sind hier in ner disko....
zwei nummern drauf - spiel 'rock this party'... der typ kommt wieder: ja - das is rock!! *voglzeig*