Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2008, 08:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von DjMartiniMonroe
Einigen von Euch ist es sicherlich auch schon so ergangen, dass die Meute Euch Fragen stellt, wo man sich denkt " BITTE was soll das jetzt "

Gerade heute abend wieder, wie schon so oft.......

"WIE wird man Dj???" Meine Antwort lautet meistens darauf "AMS"

Falls Ihr so änliche Kanditaten habt, nur rein damit...............

so ein schwachsinn... das AMS Zahlt da nichts!!! Ich muss es wissen abreite direkt an der der Quelle.

-----

Ich lieb immer diese Frage:

Gast: Kanns auch mal was normales Spielen? <--- war eine veranstalltung wo man alles quer durch die bank spielen hat können von Pop - rock - hip hop - hardstyle - R'nB - Handsup usw.... und ich hab gerade Lil Jon Feat. Eastside Boyz - Get Low
ich: was ich ist für dich normal?
Gast: alles andere, nur nicht das "nebenbei ich find die scheibe sehr genial, aber er ist dann gleich gegangen ohne irgendwas zu sagen)

gut ich hab was anderes gespielt bzw. einmal ein Brake auf handsup gemacht hab da schon einige nummern gespielt und bin gerade bei "mr.mibay - rock da house", kommt der komiker wieder:

komiker: du hast gesagt die spielt was anderes
Ich: hab ich ja, vorher wars hip hop und jetzt Hands up.
komiker: i woit was anderes hören und nicht diesen Techno scheiss!!
ich: das ist kein Techno!! (mit ein leichtes schmunzeln)
komiker: wurscht ist der söbe schass, spü wos anders

ok hab dann nach 1- 1 1/2 studnen dann abissl auf Stimmunggespielt also Austropop Apreski usw.... spiel gerade mukke zum mitsingen/mitgröhlen so alla alla Fendrich - I'm from austria, Hermes house band - i will survive, wolle petri - Wahnsinn, Ärzte - Schrei nach liebe usw...die leute sind ordentlich mitgegangen waren schon leicht angeheitert und angsoffn, kommt kranke der Typ wieder her

kranke Typ: I BIN JETZT ZUM ZWEITEN MOI DO UND DU HOST GSOGT DU SPÜST WOS GSCHEITS!!!!
ich: ich hab dich schon vorher gefragt was ist für dich normal
kranker typ: alles ausser dieser Komerzscheiss, i wü deathmetal oder Gothic hören!!!
ich: des hab i net, sowas spü i net, sonst rennen mir die leute davon.

Danach hab ich ihn nie wieder gesehn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (8. February 2008 um 08:11 Uhr).