Scheisse war die Stimmung gestern geil!!
ab der 1. Minute an Vollgas auf den Tribünen, so wie sichs gehört!
Kann mich lange nimma erinnern wann zuletzt so eine geile Stimmung bei einem Ländersiel war (zuletzt 1998 bei Österreich:Frankreich)
tja, mit ein bissl Glück hätten wir zur Pause schon 3:0 führen können und dann möcht ich die Deutschen sehn wie sie in der 2. Halbzeit gespielt hätten!Die Chance vom Fuchs MUSS ein Tor sein, ebenso wo der Linz nur mehr den Ball ins Tor schieben MUSS.
Aber mir is allemal lieber, wir verlieren und haben die Deutschen an die Wand gespielt, als wir erduseln uns ein ungerechtes X wo uns die Deutschen vorführen! Das gibt Hoffnung für die EM...
und weil ichs vorhin gelesen hab, dass wieder ein paar behaupten, Österreich hat nur so gut gespielt weil die Deutschen so schlecht ware....bledsinn
ich weiss nicht ob mans im TV auch erkannt hat, aber wenn man im Stadion war, konnte man richtig erkennen dass die Österreicher wirklich clever attackiert haben und beinahe jeden Raum dicht machten und somit die Deutschen gar keinen Platz zum Spielen hatten.
Naja aber das wichtigste is jetzt, dass sie diese Leistung gegen Holland bestätigen! Weil ich glaub DANN gehts los mit der Euphorie....das gestern war ja schon mal stimmungsmäßig ein kleiner Vorgeschmack....Wahnsinn was da abgangn is