<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Nur da wär noch ein kleines Problem: Wenn ich jetzt zB einen wirklich guten Track produziert habe, dann möchte ich logischerweise auch, dass der so oft wie möglich gespielt wird in verschiedenen Lokalitäten. dH DJs und andere Leute meines Vertrauens bekommen Promo-CDs von mir, damit sie die Tracks spielen. Nur, wenige Tage später ist das ganze schon zB im Audiogalaxy, obwohl jeder versprochen hat "ich geb's sicher nicht weiter".<HR></BLOCKQUOTE>
Ich denke dann sind diese Leute doch keine Leute deines Vertrauens

So genau kenne ich das Problem aber auch nicht weil ich nichts produziere. Eine Frage ist da aber noch - du möchtest, daß das viel gespielt wird, bedarf es dazu wirklich haufenweise Promo-CD's? Reicht es nicht wenn ein oder zwei größere Clubs/Discos das Teil spielen damit die Leute drauf anspringen? Und was ist deine Zielgruppe? Die DJ's und Freaks die sowieso alles auf Vinyl erstehen was sie unter die Finger kriegen oder die "normalen" Typen da draußen die sich auch die ganzen Sampler usw. kaufen?
Ich höre selber keine Kommerzsachen und glaube kaum daß sich ein DJ im Techno-Bereich ein MP3 aus dem Netz zieht und auf CD brennt und damit auflegt (ehrlich gesagt hab ich selten jemand gesehen der überhaupt CD-Player benötigt) Wenn die also nicht ihre eigenen Plattenpressen daheimhaben bleibt ihnen gar nichts andres übrig als die Teile zu kaufen