Zitat:
Zitat von aqualoop
ich würde eher sagen, piercings sind eine art zeichen für "geschmacklos, geistlos und soziale unterschicht"!
komisch, ich kenne in meinem ganzen bekanntenkreis niemanden, der ein tatoo oder piercing hat und das sind alles leute mit niveau.
und setzt man seinen fuss auf irgendein "proletenpflaster", sind alle behängt wie die weichnachtsbäume und bemalt, dass salvador dalis zeichnungen blass dagegen aussehen.
und bevor jetzt alle wieder mit dem argument antanzen "die stars haben das ja auch".
ad 1) sind das nun mal stars und die dürfen vieles mehr, was normalsterblichen verwehrt wird.
ad 2) gibt es unter denen auch genug niveauloses gesindel.
und was dieses argument der toleranz angeht, dass ich hier weiter unten aufgeschnappt habe: es gibt nun mal allgemein gültige umgangsregeln und höflichkeitsformeln was berufe angeht, denen man sich eben unterzuordnen hat. wenn man dies nicht will oder kann, dann ist jedem freien menschen die möglichkeit gegeben, sich aus dieser gesellschaft auszuklinken und irgendwo ein einsiedlerdasein zu fristen!
und bevor dutzende wie hyänen jetzt über mich herfallen...jaaa, es gibt auch ausnahmen, leute, die behängt sind und auch niveau haben, doch die sind nicht die regel" 
|
ich unterschreib das mal so!
wobei ich noch was hinzufügen möchte:
und zwar zu den stars... klar sind die gepierced bemalt etc...
1. sie müssen erkannt werden - optischer wiedererkennungswert
2. je "auffälliger" desto besser
3. müssen sie auf das "bodenvolk" ansprechend wirken!
... zwar alles vorurteil schublade, aber statistisch wirds bestimmt hinhauen!