Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2008, 21:51  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
UI Cup + Mittelfeld:

Tja für die Plätze 4 bis 7 wirds ganz schwer und auch ganz eng...

Um den UI Cup Platz werden sich wohl der LASK, Sturm und Mattersburg streiten...

Ich sehe dennoch die Blackies aus Graz auf den 4ten Platz da ich denke das diese Mannschaft viel Potenzial hat und dazu auch noch den Bonus des 12ten Mannes, was sich da in Graz gerade entwickelt ist schön anzusehen, ach wäre es doch schön hätten wir Grünen auf der Tribüne ein bisschen mehr Konkurrenz ala Sturm...
Naja wie gesagt für den Titel wird es nicht reichen da ich denke das es den Jungen noch an Routine fehlt und sie irgendwann in der Saison noch einen kleinen Einbruch erleben werden bzw in gewissen Situationen die Nerven flattern werden... Dennoch hoffe ich auf Sturm im UI CUP da ich denke das die jungen wilden da einiges schaffen könnten und ich mir denke das es für AUT am besten wäre mit RED BULL, der Austria, Rapid und Sturm im EC anzutreten...

Ähnliches wie für Sturm gilt auch für den Lask, die sind zwar wesentlich Routinierter, sollte allerdings mal eine Stütze ausfallen dann kanns ganz schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit (ja das Lask Spiel hängt halt doch sehr von einigen Personen ab) Die Mannschaft (so unsymphatisch sie mir ist) ist sicher eine Bereicherung für die Liga, fürn Titel wirds nicht reichen da es das erste Jahr nach dem Aufstieg ist und auch hier noch ein kleiner Einbruch erfolgen wird, außerdem finde ich (im Gegensatz zu Sturm) das hier ein bisschen weniger "Feuer" im Spiel ist...

Tja und Mattersburg ist halt so eine Sache, je nachdem wie sehr die Schiris das rohe Spiel der Burgenländer durchgehen lassen - so erfolgreich werden sie sein, vom 4ten Platz bis zum 7ten ist da wohl alles möglich...
Qualität ist zwar auch durchaus da, aber das Umfeld etc ist mMn mit Sturm und dem Lask nicht zu vergleichen...

Gute Chancen für einen "sicheren" Mittelfeldplatz sehe ich für die Wackeren aus Tirol...
Es wurden gute Einkäufe getätigt (Lindström, Idrizaj ua.) und außerdem hat so ein Verein mit so einen Stadion und solchen Fans ganz unten nichts verloren...
Außerdem haben sie mit dem Heli Kraft einen guten Mann geholt und es herscht wieder Aufbruchsstimmung bei den Tirolern...
Die letzten Ergebnisse der Hinrunde bestätigen auch noch mein "Gefühl" das sie mit dem Abstieg nix zu tun haben (für ganz oben wird es aber, auch dank der Hinrunde, nicht reichen)

So und im nächsten Beitrag gehts um den "Abstieg"

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!