Thema: MP3's
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. March 2002, 23:16  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmm Gummi hier gibt es wieder mal mehrere klar verschiedene Ansichten:

Eine hast du erwähnt. Eine andere Ansicht wäre die, dass man annehmen kann, dass der Mensch Kapitalist ist und versucht, wo es nur geht, sein Geld zu sparen...
Wobei ich sage, dass "Compilations" auf Dauer bessere Überlebenschancen haben, da sich Single-CD's einfach nicht rentieren! Wozu 5-6 € für EINEN Track wenn man für 20 € 22 Tracks bekommt? aber selbst das ist manchen zuviel ... wie würde ein Newbie dazu sagen: einen Nachtmittag WinMX und die Sache hat's ... wobei wir wieder bei "deiner" (haben viele diese) Ansicht wären - die Produktionen sind einfallslos und zu kurzlebig ... Ich weiss selbt leider keine genaue Antwort, woran das liegen mag. Selbst bei mir seh ich diesen Wandel. Früher hab ich JEDEN Track auf Maxi gekauft, wenn er mir halbwegs gefiel.. aber jetzt? nur mehr die besten...

Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte dieser beiden Ansichten...

mfg frroschi