Thema: MP3's
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. March 2002, 22:38  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
So, jetzt will ich hier mal wieder ein wenig für unruhe sorgen....

dauernd wird hier darüber gemeckert das Musik nur noch gesaugt wird und man so die Künstler um ihre Kohle bescheißt etc.....

Aber warum brennen die Leute ihre CD's ?? Ich sags euch: Weil die mehrheit nicht bereit ist für billig Pop, noch billigere Coverversionen zu zahlen. Warum sollte ich für diese Dancecharts 7 CD oder so ähnlich 20 € hinlegen ?? Massenware, hört man überall. Lieblos 22 Hits auf die CD geklatscht die hier wohl jeder schon hat. Das Dollarzeichen liegt schon in der Luft. Schnellverdientes Geld für wenig Arbeit.

Wenn hier mal etwas mehr Innovationen rauskommen würden ( damit meine ich nicht euch, sondern mehr die Pop Produzenten und die Pseudotechnoiden ) würden auch garantiert viele Leute sich die CD im Laden kaufen und nicht brennen.

Das ganze liegt einzig und allein an der Musik und deren einfallslosen Produzenten.

PS. Ich habe keine einzige gebrannte Studio CD zu hause, liegt wohl daran das bei uns die leute etwas einfallsreicher sind und Eier haben was zu produzieren was nicht schon 10mal vorher ein Charterfolg wurde