Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2008, 17:47  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dicke Dinger gehn, weil sie auch dementsprechend gut gemacht sind... Eine Cascada oder auch Rob Mayth Produktion - oder eigentlich auch deine Sachen - Chris (B.) - find ich noch immer top, ganz einfach weil sie gut gemacht sind und vor allem - eigenständig (!!!)- sind, auch wenns nicht mehr mein Sound ist. Nur wird es leider jetzt dank Nexus, Vengeance Soundsets und Co. (will die jetzt nicht generell entwerten - die sind sowieso Hammer und ich nutze die auch liebend gern) alles andere ein soundmässiger Einheitsbrei, früher benötigte man für einen fetten Leadsynth noch eine Portion Know How um den zu schrauben - heute wirft der Herr Nachwuchsproduzent Hubermayer aus Unterzirking nen (wahrscheinlich noch illegal downgeloadeten) Nexus (im illegal downgeloadeten Cubase) an und wählt die Presets binnen Sekunden aus, ohne zu wissen, dass der Ton da eigentlich nicht "synthetisiert", sondern gesampelt (rompelt) ist...

Auf die Diskussion des Hit-recyceln will ich mich jetzt gar nicht mehr einlassen

Geändert von Daniel Heatcliff (29. January 2008 um 17:51 Uhr).