Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2008, 10:13  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@btw wenn schon negativ und dumm bewerten, dann sollte man wenigstens nicht so feige sein und dazu stehen

Ich glaube damit meinst du nicht mich oder? Ich habe bei meiner negativen Bewertung sehr wohl meinen Namen dazugeschrieben.

Hier nochmal der Text: "Völlig unqualifizierte Ansage - niemand hat hier etwas gegen negative Aussagen zu einem Track!!! lg gio"
Eine überaus sachliche und nicht anonymisierte Bewertung. Außerdem glaube ich, dass die Administratoren & Moderatoren sehr viel von ihrem Job verstehen.

Meine Kritik bezog sich auf folgenden Post von dir und nicht auf den davorgehenden inhaltlichen Post zum Track - ich glaube somit bist du etwas am falschen Dampfer unterwegs mein Freund:

Zitat:
@oliver ich würde aufpassen, was du hier an kritik zu dieser nummer äußerst. denn sachlichkeit ist wie immer nicht gefragt und wenn du nicht mit unqualifizierten, negativ- bewertungen überflutet werden willst....lass es lieber sein!

es ist doch immer wieder interessant, was für kasperln sich hier als die allwissenden aufspielen

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und niemand wurde kritisiert oder nur weil er eine andere Meinung äußerte - also verstehe ich deine Aussage nicht und habe sie deswegen negativ bewertet.