Zitat:
Zitat von aqualoop
@btw wenn schon negativ und dumm bewerten, dann sollte man wenigstens nicht so feige sein und dazu stehen 
|
Ich glaube damit meinst du nicht mich oder? Ich habe bei meiner negativen Bewertung sehr wohl meinen Namen dazugeschrieben.
Hier nochmal der Text:
"Völlig unqualifizierte Ansage - niemand hat hier etwas gegen negative Aussagen zu einem Track!!! lg gio"
Eine überaus sachliche und nicht anonymisierte Bewertung. Außerdem glaube ich, dass die Administratoren & Moderatoren sehr viel von ihrem Job verstehen.
Meine Kritik bezog sich auf folgenden Post von dir und nicht auf den davorgehenden inhaltlichen Post zum Track - ich glaube somit bist du etwas am falschen Dampfer unterwegs mein Freund:
Zitat:
@oliver ich würde aufpassen, was du hier an kritik zu dieser nummer äußerst. denn sachlichkeit ist wie immer nicht gefragt und wenn du nicht mit unqualifizierten, negativ- bewertungen überflutet werden willst....lass es lieber sein!
es ist doch immer wieder interessant, was für kasperln sich hier als die allwissenden aufspielen
|
Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und niemand wurde kritisiert oder nur weil er eine andere Meinung äußerte - also verstehe ich deine Aussage nicht und habe sie deswegen negativ bewertet.